Pepi wieder im Sattel!

Montag, 20. September 2010: Pepi wieder im Sattel!

Pepi wieder im Sattel!

Josef Schalk, der bekannteste Pepi der Nation, sitzt wieder im Sattel! Nein, nicht im Rennsattel, aber dafür am Damensattel! Wer´s nicht glaubt, dem sei untenstehendes Foto ans Herz gelegt, geschossen von einem unserer unzähligen Agenten und Spione, die wir an allen maßgeblichen strategisch wichtigen Punkten plaziert haben. Es handelt sich hier um seine allererste Ausfahrt, 20 km hat er dabei geschafft, und seinem glücklichen, zufriedenen Lächeln zu entnehmen, war er mit dieser Leistung vollauf zufrieden (oder haben ihn nur die Sonnenstrahlen in der Nase gekitzelt???) Ein wirklich fescher, junger Bursch, wie er da forsch und keck die Kilometer frißt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.