Hans Schweighofer wieder im Training!

Sonntag, 31. Mai 2009: Hans Schweighofer wieder im Training!

Endlich geht es mit unserem verletzten Kriteriums-Vizemeister wieder bergauf! Hans Schweighofer hat das Training wieder aufnehmen können und arbeitet zur Zeit daran, wieder in Form zu kommen. Weil bei seinem schweren Unfall auch sein Rad einen Totalschaden erlitt, ist er jetzt auf einem funkelnagelneuen „Carrera“ unterwegs und spult seine ersten Trainingskilometer ab.

Wir drücken alle die Daúmen, daß der Hans so schnell wie möglich wieder am Start eines Rennens stehen kann. Seinen Vizemeistertitel im Kriterium wird er leider nicht verteidigen können, denn diese Titelkämpfe stehen schon am 7. Juni in Stattersdorf südlich von St. Pölten am Programm, am selben 950-m-Rundkurs wie im Vorjahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.